Über 300 E-Jugendliche beim NFV Sparkassen-Cup in Lengerich

Gestern fand auf dem Sportgelände an der Schulstraße das Vorrundenturnier für den Bereich Emsland Mitte/Süd des NFV Sparkassen-Cups 2024 statt. an dem 28 E-Jugend-Mannschaften in sechs Vorrundengruppen teilnahmen.

In der Gruppe A setzte sich der SC Spelle-Venhaus mit vier Siegen und ohne Gegentor souverän durch. Unsere Mannschaft belegte mit einem Sieg und einem Unentschieden bei zwei Niederlagen einen respektablen 3. Platz.
Die Gruppe B wurde von der JSG Darme/Schepsdorf dominiert, die ebenfalls mit vier Siegen den Gruppensieg erringen konnte.
Auch der Sieger der Gruppe C konnte alle vier Spiel gewinnen; hier heißt der Sieger VFL Emslage.
In der mit vier Mannschaften besetzten Gruppe D errang der SV Teglingen durch drei Siege den Gruppensieg. Unsere zweite Mannschaft konnte hier zwar kein Spiel gewinnen, aber dennoch viel Lehrreiches aus den Spielen mitnehmen.
Enger ging es in der Gruppe E mit ebenfalls vier Mannschaften zu, die letztlich die Vertretung des SV Grenzland Twist durch ein 0:0-Unentschieden und zwei knappen 1:0-Siegen gewinnen konnte.
Die JSG Freren/Andervenne konnte die Gruppe F mit drei knappen Siegen bei einem Unentschieden ohne Gegentor für sich entscheiden.

Wir gratulieren den siegreichen Mannschaften und wünschen ihnen viel Erfolg in der folgenden Zwischenrunde mit Mannschaften aus dem gesamten Emsland und der Grafschaft Bentheim.

Weitere Infos über den NFV Sparkassen-Cup findet ihr unter https://www.nfv.de/spielbetrieb/junioren/sparkassen-fussball-cup.