Veranstaltungen

Neben den zahlreichen Aktivitäten, die in den einzelnen Abteilungen angeboten werden, gibt es auch Veranstaltungen (Events) für alle Mitglieder und Interessierte des Vereins.

Zu den “Highlights” gehört hier sicherlich das Hoeketurnier, das alle zwei Jahre auf dem Sportgelände an der Schulstraße stattfindet. Dabei messen sich Mannschaften – gebildet aus den Handruper und Lengericher Fastabenden – in den unterschiedlichsten Sportarten.

Beliebt ist auch das jedes Jahr im November stattfindende Vereinsfest, bei dem sich Jung und Alt trifft, um gemeinsam bei guter Musik und kühlen Getränken zu feiern.

Ebenfalls zu einer festen Institution im Vereinsleben ist das Seniorenfest geworden, zu dem alle Mitglieder ab 50 Jahren eingeladen sind.

Zu jedem Vereinsleben gehört natürlich auch eine Generalversammlung, die auch bei uns turnusmäßig einmal im Jahr stattfindet.

Bevorstehende Veranstaltungen:

Alle Veranstaltungen anzeigen