Vereinsfest

Einmal im Jahr sind alle Mitglieder unseres Vereins eingeladen, zusammen unser Sportfest zu feiern.

In den letzten Jahren fand unser Sportfest immer im Saal von Pepe’s Post in Lengerich statt.

Am 19. Juli 2014 haben wir – auf Grund der Einweihung der Zuschauertribüne und des erstmals ausgetragenen “Alte-Hasen-Cups” – das Sportfest als “SummerDanceParty” in einem großen Festzelt auf dem Sportplatz an der Schulstraße gefeiert.

Aus Anlass des 70-jährigen Vereinsbestehens wird – im Anschluss an den 2. Alte-Hasen-Cup – im Festzelt beim Sportgelände an der Schulstraße eine “Blau-Weiße Nacht” mit zünftigem, bayerischen Essen bei zünftiger Musik durch DJ Uli und der Lengericher Live-Band “Bratwurstsalat” stattfinden.

News zum Vereinsfest