NFV Sparkassen-Cup 2024 am Samstag in Lengerich

Am kommenden Samstag, 4. Mai 2024, findet das Vorrundenturnier für den Bereich Emsland Mitte/Süd des NFV Sparkassen-Cups 2024 auf dem Sportgelände an der Schulstraße in Lengerich statt.

“Der »Sparkassen Fußball-Cup« ist ein Sichtungsturnier des NFV. Die Vorrunde wird in ganz Niedersachsen in den 32 NFV-Kreisen gespielt. Im Anschluss finden 15 Zwischenrunden statt, aus denen sich 16 Mannschaften für die Finalrunde in Barsinghausen qualifizieren.
Bei den Turnieren des Sparkassen Fußball-Cup können sich talentierte Fußballer den Talentsichtern des NFV präsentieren. Doch da Fußball kein Einzel-, sondern ein Mannschaftssport ist, wird die Siegermannschaft des Sparkassen Fußball-Cup zu einem Trainingslager in das Sporthotel Fuchsbachtal eingeladen.” (Quelle: https://www.nfv.de/spielbetrieb/junioren/sparkassen-fussball-cup)

In Lengerich spielen am Samstag folgende 28 E-Jugend-Mannschaften in sechs Gruppen gegeneinander:

Wir hoffen auf schöne Spiele mit zahlreichen Zuschauern. Für kühle Getränke und leckeren Imbiss ist gesorgt.