Tischtennis-Tische repariert

Die vorhandenen TT-Tische bestehen aus je zwei Hälften, die auf Rollen bewegt werden. Diese Rollen waren im Laufe der Jahre verschlissen, was zur Folge hatte, dass die Tischhälften sich nur schwer schieben ließen. Nach einer Bestandsaufnahme der Schäden beschaffte Friedhelm Reimer (auf dem Bild rechts), aktives Mitglied der TT-Abteilung, 18 neue Rollen plus Schrauben und sponserte diese Materialien auch. Thorsten Sabelhaus (links), gelernter Tischler, montierte die Rollen. Herzlichen Dank dafür!

Ein Dank gilt auch der Cardio-Fit-Gruppe. Dank Zustimmung der Cardio-Fit-Gruppe konnte die TT-Abteilung donnerstags ab 18 Uhr eine Hälfte der Sporthalle für die Reparaturarbeiten nutzen und anschließend von 19 Uhr bis 20 Uhr die eigene Trainingszeit zum TT-Spielen nutzen.