Neuer zusätzlicher Platzwart Burkhard Hockling

Unser langjähriger Platzwart Bernhard Timmer ist derzeit krankheitsbedingt nicht in der Lage, seinen ehrenamtlichen Aufgaben der Sportplatzpflege und des Markierens des Spielfelds nachzugehen. Bernd, gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

Nachdem in den letzten Wochen diese Aufgabe abwechselnd von unserem 2. Vorsitzenden Stephan Holterhus, unserem Fußballobmann Christian Feldmann sowie weiteren Helfern übernommen wurde, haben wir jetzt mit Burkhard Hockling einen Platzwart gefunden, der auch zukünftig Bernhard unterstützen möchte.

Wir wünschen Burkhard für seine neue Aufgabe viel Freude! Willkommen im Team unserer Ehrenamtler!