Neuer Termin für die Betreuer- und Helferfete

Die diesjährige Betreuer- und Helferfete war für kommenden Samstag, 19. August 2023, eingeplant und auch bereits im SG-Infoheft angekündigt. Eine interne Umfrage hat jedoch ergeben, dass es an diesem Tag zu einigen Terminüberschneidungen gekommen wäre. Deshalb haben wir uns vor einigen Tagen entschieden, diesen Termin zu verschieben, damit möglichst viele ehrenamtlich Aktive an dieser Veranstaltung teilnehmen können. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis.

Aus diesem Grund laden wir alle, die im vergangenen Jahr für unseren Verein in irgendeiner Form tätig waren, zu unserer traditionellen Betreuer- und Helferfete ein, die am

Samstag, den 7. Oktober 2023

ab 19.00 Uhr
im Sport- und Schützenhaus, Lengerich

stattfinden wird.

Bei gutem Wetter werden wir in gemütlicher Atmosphäre grillen, bei schlechtem Wetter wird es einen ausgiebigen Imbiss im Sport- und Schützenhaus geben. Für kühle Getränke ist ebenfalls gesorgt!

One Reply to “Neuer Termin für die Betreuer- und Helferfete”