Werbepartnerschaft mit Ausrüster RABONA Teamsport vereinbart

Neben der bereits erfolgreich angelaufenen Zusammenarbeit als Ausrüster für Trikots, Bälle und sonstige Trainingsartikel konnten wir RABONA Teamsport zusätzlich als Werbepartner gewinnen, indem wir vor kurzem eine Werbebande für das Lingener Unternehmen auf dem Hauptplatz an der Schulstraße angebracht haben. RABONA-Geschäftsführer Heinz-Hermann Arens ließ es sich nicht nehmen, uns zu besuchen und die Bandenwerbung selbst in Augenschein zu nehmen.

Foto (v.l.n.r): RABONA-Geschäftsführer Heinz-Hermann Arens mit Carsten Brinkmann (3. Vorsitzender und Fußball-Obmann) und Robert Maue (Geschäftsführer)

Wie bereits berichtet, können sich alle Mitglieder bei RABONA Teamsport über unsere Vereinskollektion zu günstigen Preisen mit Sportbekleidung und weiteren Sportartikeln im Vereinslook ausstatten lassen. Es ist insbesondere bei Sportbekleidung sinnvoll, zur Anprobe das RABONA-Ladengeschäft in Lingen-Laxten (Am Laxtener Esch 9c) zu besuchen. Laut Arens ist jedoch bereits ein Online-Shop in Arbeit, über den demnächst Artikel unserer Kollektion über das Internet bestellt werden können. Wir lassen uns überraschen…

One Reply to “Werbepartnerschaft mit Ausrüster RABONA Teamsport vereinbart”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.