Neuer Ausrüster: RABONA Teamsport

Dürfen wir vorstellen?

RABONA Teamsport

Der neue Partner des SV Lengerich-Handrup in Sachen Teamsportausrüstung wie Vereinstextilien und sonstige Sportartikel.

RABONA Teamsport hat vor genau einem Jahr die Geschäftsräume unseres bisherigen Ausrüsters in Lingen-Laxten übernommen. Nach einigen Gesprächen mit RABONA-Geschäftsführer Heinz-Hermann Arens war unsere Vereinsführung überzeugt, mit RABONA Teamsport einen kompetenten Ausrüster für unsere Sportlerinnen und Sportler gefunden zu haben. So wird das Lingener Unternehmen zukünftig insbesondere unsere Fußballmannschaften mit Trikots, Bällen und Trainingsartikeln versorgen.

Aber nicht nur unsere Fußballerinnen und Fußballer profitieren von dieser Partnerschaft. Über unsere Vereinskollektion können sich alle Mitgliederinnen und Mitglieder zu günstigen Preisen mit Sportbekleidung und weiteren Sportartikeln im Vereinslook ausstatten lassen. Reinschauen lohnt sich…