Neue Trikots für unsere Zweite von “GS Retro Classics”

Unsere 2. Fußball-Seniorenmannschaft hat neue Trikots von der Firma GS Retro Classics erhalten. Das junge Unternehmen ist im Gewerbegebiet Raiffeisenstraße in Lengerich ansässig und hat sich auf den An- und Verkauf sowie die Aufbereitung gepflegter Oldtimer, Klassiker und Youngtimer (bevorzugt VW T3 Bullis) und deren Ersatzteile spezialisiert.

Die Übergabe der Trikots war bereits seit längerer Zeit geplant, musste aber auf Grund der Corona-Situation immer wieder verlegt werden. Vor dem letzten Testspiel gegen unsere 1. Mannschaft konnte die Mannschaft jetzt zusammen mit Fußball-Obmann Carsten Brinkmann (Foto: rechts) Firmeninhaber Gerwin Stassen (links), selbst ehemaliger Fußballer des SV Lengerich-Handrup, auf dem Sportplatz an der Schulstraße begrüßen. Mannschaftskapitän Kevin Lullmann (Mitte) bedankte sich beim Sponsor mit einem Präsentkorb.