1946 km! Jubiläumslauf erfolgreich abgeschlossen

Anlässlich des 75-jährigen Vereinsbestehens hatte es sich unsere I. Mannschaft zur Aufgabe gemacht, getrennt aber gemeinsam insgesamt 1.946 km zu laufen. Einerseits wollten sich die 23 Fußballer samt Trainerteam mit dieser Aktion in dieser durch Corona-Beschränkungen dominierten trainingslosen Zeit fit halten, andererseits aber auch an das Gründungsjahr 1946 unseres Vereins erinnern.

Am Montag, 19. April 2021, war es dann soweit: Die Erste hat bereits 50 Tage nach Start der Aktion ihr Ziel erreicht und die Gesamtstrecke von 1.946 km absolviert. David Sels (s. Foto) ist dabei die letzten 17 km an einem Stück gelaufen, um diese wertvolle Mannschaftsleistung zu krönen.

Auch wenn alle Teilnehmer als Sieger dieser Aktion gelten dürften, gibt es auch eine Rangliste derjenigen, die die längsten Teilstrecken gelaufen sind. Die ersten drei Plätze belegten:

1. David Sels (insgesamt 334 km)
  2. Sascha Rumpke (243 km)
  3. Torge Zecher (225 km)

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Aktion darf gerne von anderen Mannschaften oder Abteilungen wiederholt werden!

One Reply to “1946 km! Jubiläumslauf erfolgreich abgeschlossen”