Kontrolle der Corona-Nachweisen beim heutigen Spiel der 1. Mannschaft

Nicht nur um der aktuell in Niedersachsen geltenden Corona-Verordnung Folge zu leisten, sondern auch in unserem eigenen Interesse, werden wir beim heutigen Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den SV Dalum (Anstoß: 16 Uhr) beim Eintritt von allen Zuschauern die entsprechenden 3G-Nachweise kontrollieren. Diese Maßnahme haben wir bereits vorgestern angekündigt.

Haltet dazu bitte Eure Nachweise bereit, damit die Kontrollen ohne langes Warten vorgenommen werden können. Wer über 18 Jahre alt ist und kein gültiges Impf- oder Genesenen-Zertifikat oder einen entsprechenden Corona-Test vorzeigen kann, erhält keinen Zutritt auf das Sportgelände. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.