“Frohe Weihnachten” vom SV Lengerich-Handrup

Am Jahresende blickt man oftmals zurück auf das, was im vergangenen Jahr geschehen ist. Wie auch das Jahr 2020 wurde dieses Jahr leider erneut durch die Covid19-Pandemie geprägt. Unser Sportbetrieb und auch das damit verbundene Vereinsleben erfuhr wieder einmal einschneidende Einschränkungen.

Dennoch waren wir dank unserer vielen Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer und allen weiteren ehrenamtlich Tätigen in der Lage, unser Sportangebot im Rahmen der Möglichkeiten aufrecht zu erhalten. Hier möchten wir vor allem die wundervolle Arbeit im Jugendbereich – beispielsweise beim Kinderturnen oder beim Jugendfußball – hervorheben, bei denen unseren Jüngsten etwas von dem wiedergegeben werden konnte, was ihnen in dieser schwierigen Zeit am meisten fehlt: Spaß am Sport und Kontakt mit Freunden.

Bei allen, die dieses ermöglicht haben, bedankt sich der Vorstand des SV Lengerich-Handrup. An dieser Stelle möchten wir uns aber auch herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben. Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich auch allen Sponsoren, Spendern und Gönnern des Vereins, die uns auch in diesem Jahr finanziell unterstützt haben.

In diesem Jahr ist unser Verein 75 Jahre alt geworden. Im August 2021 waren dazu einige Feierlichkeiten vorgesehen, die wir schweren Herzens auf Grund der Corona-Situation absagen mussten. Wir planen aber, diese Feiern zum Jubiläum am 2. September 2022 mit einem Kommersabend und am 3. September 2022 mit einer Blau-Weißen Nacht nachzuholen. Bitte merkt Euch diese Termine schon einmal vor!

Nun bleibt uns nur noch, allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfests im Kreise Eurer Liebsten zu wünschen. Wir hoffen, dass all Eure privaten und sportlichen Ziele im kommenden Jahr in Erfüllung gehen werden.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Für den Vorstand,

Hubert Hockling (1. Vorsitzender) und Robert Maue (Geschäftsführer)