“Endspurt” bei der Spendenaktion “100 Stühle für unser Haus”

Liebe Mitglieder des SV Lengerich-Handrup e. V.!
Liebe Freunde und Förderer!

Das Sport- und Schützenhaus in Lengerich wurde im Rahmen einer Dorfentwicklungsmaßnahme der Gemeinde Lengerich umfassend saniert und erweitert. Die beiden Schützenvereine und der Sportverein, die dieses Haus seit dessen Erstellung im Jahr 1984 nutzen und ehrenamtlich verwalten, haben die Gelegenheit genutzt, in diesem Zuge Bereiche des Hauses, die nicht durch diese Maßnahme saniert wurden, zu modernisieren und umzugestalten. Hierzu gehören insbesondere die Neugestaltung der Versammlungsräume „Spiegelsaal“ und „Tennisraum“ im Obergeschoss und die Sanierung und Erweiterung der angrenzenden Dachterrasse.

Bei der Neugestaltung der Versammlungsräume ist uns auch der Austausch des fast 25 Jahre alten Mobiliars sehr wichtig. Für die Anschaffung der benötigten Stühle und Tische läuft seit September 2020 unsere Spendenaktion “100 Stühle für unser Haus”, die jetzt in die Endphase geht. Alle Spender werden – soweit erwünscht – auf einer Spendentafel im Sport- und Schützenhaus namentlich erwähnt.

Bitte unterstütze dieses Projekt und nehme an der Aktion teil, indem Du Pate für einen Stuhl im Wert von 100 Euro wirst. Unter allen Spendern wird ein 50 l-Fass Bier verlost.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach bei uns oder geben uns Deine Spendenerklärung ausgefüllt zurück.

Bitte überweise Deine Spende mit dem Betreff „100 Stühle für unser Haus“ auf das Konto des SV Lengerich-Handrup:

Sportverein Lengerich-Handrup e.V.
BIC: GENODEF1SPL

Ansprechpartner:

• 1. Vorsitzender Hubert Hockling
    Schützenstraße 27, 49838 Lengerich, Tel. 05904-964787
  • Geschäftsführer Robert Maue
    Am Bürgerpark 32, 49838 Lengerich, Tel. 05904-960456

Weitere Informationen zum Umbau des Sport- und Schützenhauses und zur aktuellen Liste der “Stuhlpaten” findest Du auf der Internetseite des Sport- und Schützenhauses unter “Über uns > Umbau 2019/2020”.