Tennissaison 2021

C Junioren-Ranglistenturnier am 05.09.2021

Bei schönstem Tenniswetter haben die Tennis-C-Junioren des SV Lengerich-Handrup am 05.09.2021 ihr Ranglistenturnier gespielt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Zeitbeschränkung von jeweils 25 Minuten pro Spiel konnten die anwesenden Fans viele sehenswerte Ballwechsel verfolgen. Am Ende wurden vier Sieger mit Medaillen, einer Urkunde und einem kleinen Geschenk geehrt: 1. Johann Krull, 2. Philipp Uhlen, 3. Ben Köbbe, 4. Hannes Lammers.

Die Jugendwartin Marion Krull ehrt die erfolgreichen C-Junioren (von links) Hannes Lammers, Johan Krull, Philipp Uhlen und Ben Köbbe und dankt den Schiedsrichtern Maik Lammers und Egbert Wellmer (Sportwart).

Damenvereinsmeisterschaft 2021

Im August und September fanden die Gruppenspiele der Vereinsmeisterschaften der Damen statt. Am Sonntag, den 12.9.2021 bestritten Lisa Haar und Maria Mersmann das Spiel um den dritten Platz. Lisa Haar konnte trotz heftiger Gegenwehr mit einer überzeugenden Leistung den dritten Platz erringen. Es schloss sich das Endspiel zwischen Mareike Hebbelmann und Marion Krull an.
Auch hier wurde den Zuschauern guter Tennissport mit vielen sehenswerten und umkämpften Ballwechseln geboten, aus denen schließlich Mareike als verdiente Siegerin hervorging.

Die Siegerehrung übernahm die Vorsitzende Ulla Peters-Wellmer.