NEU: Mund-Nasen-Schutz im Vereins-Look

Liebe Vereinsmitglieder!

Leider ruhen zur Zeit alle Sportangebote in unserem Verein. Damit wir aber alle gut durch diese Corona-Krise kommen, bieten wir Euch einen Mund-Nasen-Schutz zum Preis von 8,00 € an. Diese Maske soll auch an unser 75-jähriges Jubiläum erinnern, das wir hoffentlich alle gesund im kommenden Jahr feiern können.

Verbindliche Bestellungen könnt Ihr ab sofort bis kommenden Mittwoch (04.11.2020) unter Angabe Eures Namens und Eurer Adresse beim Vorstand per Whatsapp, Email oder schriftlich aufgeben. Bei den Senioren-Fußballer*innen nehmen die Kassenwarte der Mannschaften die Bestellungen entgegen. Die Masken werden dann in ca. 4 Wochen geliefert.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Euer Vorstand des SV Lengerich-Handrup