Der SVL-H wünscht “Frohe Weihnachten!”

Für unseren Sportverein war das ablaufende Jahr auf Grund der Covid19-Pandemie ein schwieriges Jahr, das auch für unser Vereinsleben einschneidende Einschränkungen für unser gewohntes Sportangebot mit sich brachte. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für das Vertrauen unserer Mitglieder bedanken, die uns auch in dieser Zeit die Treue gehalten haben.

Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit – und die Zeit, “Danke” zu sagen:

Der Vorstand des SV Lengerich-Handrup bedankt sich bei allen Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen weiteren, ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement. Viele ehrenamtliche Stunden wurden wieder einmal in diesem Jahr für unseren Verein geleistet, insbesondere im Bereich des Jugendsports.

Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich auch allen Sponsoren, Spendern und Gönnern des Vereins, die uns in diesem Jahr finanziell unterstützt haben.

Wir blicken aber auch positiv in die Zukunft: Im kommenden Jahr wird unser Verein 75 Jahre alt und das planen wir, Ende August 2021 mit großen Veranstaltungen zu feiern. Wir hoffen, dass dieses zu diesem Zeitpunkt dann auch möglich sein wird.

Passend zu unserem Jubiläum bieten wir einen Fanschal im Vereinslook an, der auch für Kurzentschlossene noch zum Weihnachtsfest verschenkt werden darf. Dieser Schal ist zum Preis von 10 € beim Vorstand kurzfristig erhältlich.

Allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit dem Wunsch, dass im kommenden Jahr 2021 all Eure privaten und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen mögen.