Die Flutlichtanlage ist installiert und einsatzbereit

dsc_0752In nur knapp zwei Tagen hat die Firma Aerolux heute die Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten der Flutlichtanlage auf dem Sportplatz Eichenallee abgeschlossen. Dabei wurden die altgedienten Strahler auf den vier vorhandenen Masten durch neue, effizientere Strahler ausgetauscht und zwei weitere Masten mit jeweils zwei neuen Strahlern aufgestellt.

Die Anlage verfügt jetzt über acht Hochleistungsfluter mit Halogenmetalldampflampen (2.000 Watt), die auf insgesamt sechs 16 m hohe Masten montiert sind.

Das Gelände ist ab sofort wieder für den Trainings- und Punktspielbetrieb freigegeben. Auf das erste Punktspiel unter der neuen Flutlichtanlage darf sich unsere 2. Fußballmannschaft freuen, die hier am kommenden Freitag (30.09.2016) um 19.00 Uhr gegen den SC Spelle-Venhaus IV antreten wird.