Abstimmung zum “SKY – Spiel des Lebens”

sky_spiel_des_lebensLiebe Fußballfreunde,

ein Nachbarverein aus Lingen könnte unsere Unterstützung gebrauchen:

Die III. Mannschaft des ASV Altenlingen (3. Kreisklasse Süd) hat sich für das “SKY – Spiel des Lebens” beworben. Hierbei wird der Fernsehsender SKY die Siegermannschaft für ein Meisterschaftsspiel begleiten. Mit sämtlichen Kameras, Kommentatoren, Experten, Live-Übertragung im TV und und und… eben genauso, als wenn ein Bundesliga-Spiel übertragen wird.

Die Bewerbung des ASV Altenlingen hat es nun unter die 30 besten geschafft und das Voting läuft bereits. Deshalb sollten wir unsere Nachbarn aus Lingen unterstützen!

Natürlich ist es so, dass es auf dem Platz nicht immer in glückseliger Eintracht ablaufen kann, aber wir sollten trotz aller sportlicher Rivalitäten so ein Projekt, das dem (unteren)  Amateursport insgesamt gut tut, unterstützen.

Viel wichtiger ist allerdings, dass der ASV Altenlingen III in der 3. Kreisklasse Süd spielt, also in der selben Klasse wie unsere III. Mannschaft… wer weiß, wer weiß, vielleicht ist dann ja unsere “Dritte” am 03.09.2016 der Gegner der Altenlingener im “SKY – Spiel des Lebens”… Das wäre doch ein super Ereignis für unseren ganzen Verein! Also, stimmt ab!

Wen das immer noch nicht überzeugt hat: unter allen Voting-Teilnehmern verlost SKY zudem einen Studiobesuch in München sowie einen Stadionbesuch bei Wolff Christoph Fuss (Kommentator)!

Abstimmen könnt ihr unter Video ASV Altenlingen.

PS: Bei der Abstimmung müsst ihr einen SMS-Code bestätigen… Keine Sorge, dies dient nicht zu Werbezwecken, sondern nur der fairen Abstimmung, um keine Tricksereien zuzulassen.

Also: Mitmachen lohnt sich – in vielerlei Hinsicht!!