Chronik “75 Jahre”

“75 Jahre Sportverein Lengerich-Handrup – 100 Jahre Vereinssport in Lengerich”

Das Buch liefert auf 380 Seiten nicht nur eine umfassende und detaillierte Beschreibung der 75-jährigen Vereinsgeschichte; es beleuchtet auch die Zeit vor der Vereinsgründung im Jahr 1946, als es unter dem Verein “DJK Saxonia Lengerich” bereits organisierten Sport in Lengerich in der Vorkriegszeit gab. Anhand von 584 Bildern, 93 Zeitungsausschnitten und 25 Tabellen sind in diesem Werk zahlreiche Ereignisse, lustige Begebenheiten und historische Momente rund um unseren Sportverein Lengerich-Handrup und dessen Abteilungen dokumentarisch festgehalten.

BESTELLUNG

Ja, ich möchte die Vereinschronik verbindlich wie folgt bestellen: