Begeisterte Jugendfußballer beim Bundesligaspiel in Bremen

BremenWolfsburg_TitelAm vergangenen Wochenende besuchten rund 100 Fußballer und Fußballerinnen der Jugendspielgemeinschaft Lengerich-Handrup/Wettrup zusammen mit ihren Betreuern und einigen Eltern das Bundesligaspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg.

Nach der Anreise in zwei großen Reisebussen und einem gemeinsamen Essen auf dem Bus-Parkplatz vor dem Weser-Stadion konnten alle ein mitreißendes Bundesligaspiel sehen, das die Heimmannschaft von Werder Bremen mit 3:2 gewinnen und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln konnte.

Alle Beteiligten waren sich nach der Rückfahrt einig, dass diese Aktion zusammen mit dem SV Wettrup wiederholt werden sollte.

Hier einige Fotos von dieser beeindruckenden Fahrt: