• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blau-Weiße Nacht

11.06.2016 | 19:00 Uhr

Kostenlos

Der SV Lengerich-Handrup feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen mit einer grandiosen Blau-Weißen Nacht im Festzelt beim Sportgelände an der Schulstraße und lädt dazu alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein. Der Eintritt ist frei.Blau-Weisse-Nacht-Emblem_mini

Alte-Hasen-Cup

Nachmittags – vor der Blau-Weißen Nacht im Festzelt – wird zum zweiten Mal der Alte-Hasen-Cup, ein Fußballturnier für Altherren- und Ü32-Damenmannschaften ausgetragen, zu dem die Veranstalter um Bernd Hegge und Viktoria Feldhaus insgesamt zehn Mannschaften und hoffentlich viele Zuschauer auf dem Sportgelände an der Schulstraße erwarten. Nähere Informationen zum Alte-Hasen-Cup 2016 (Spielpläne o. ä.) werden in Kürze auf diesen Seiten veröffentlicht.

Alte-Hasen-Cup

Zünftiges Essen

Zu einer zünftigen Feier gehört auch ein zünftiges Essen. Deshalb bieten wir an diesem Abend in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr in Zusammenarbeit mit dem Partyservice Peter Hensen einen zünftigen bayerischen Teller mit Mini-Haxen, Hähnchen, Nürnberger Würstchen u. v. m. zum Preis von nur 7,50 Euro an. Um den Ablauf beim Essen besser planen zu können und mögliche Warteschlangen zu verhindern, bitten wir, Euch zum Essen vorab anzumelden. Hierzu reicht uns eine einfache Email mit Eurem Namen und Anschrift an vorstand@svl-h.de oder, ein Anruf, eine SMS oder WhatsApp-Nachricht an Hubert Hockling (Tel. 0170-4697164) oder Robert Maue (Tel. 0151-59202456). Wir werden Euch dann im Vorfeld entsprechende Essensmarken zukommen lassen.

Essensmarke-3D

Abendprogramm mit zünftiger Musik

Ab 20.00 Uhr wird uns dann DJ Uli über die ganze Blau-Weiße Nacht hinweg mit zünftiger Musik einheizen. Als “Special Guests” konnte die Lengericher Live-Band Bratwurstsalat gewonnen werden, die uns bei einigen Auftritten mit “Deutschrock aus dem Emsland” versorgen wird.

Bratwurstsalat-Logo

Das Vorbereitungsteam und der Vorstand würde sich natürlich darüber freuen, wenn diese Jubiläumsveranstaltung von zahlreichen Gästen besucht wird.

BlauWeisseNacht-2016

News zur Blau-Weißen Nacht

Datum:
11.06.2016
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

SV Lengerich-Handrup e. V.
info@svl-h.de

Sportplatz Schulstraße