LENGERICH App liefert ab heute aktuelle Vereinsinformationen

Seit einiger Zeit gibt es bereits die HANDRUP App, die über Veranstaltungstermine und Neuigkeiten aus den Handruper Vereinen und Verbänden informiert und damit auch alle Handruper Bürgerinnen und Bürger mit Informationen über unseren Sportverein versorgt.

Seit heute gibt es diese App auch von und für Lengericher Vereine: Die LENGERICH App ist jetzt offiziell in den AppStores kostenlos erhältlich.
Neben unserer Internetseite www.svl-h.de und unseren SocialMedia-Kanälen auf Facebook und Instagram ist das eine weitere Möglichkeit, online aktuelle Informationen über unseren Verein zu erhalten. Dabei werden die Benutzer dieser App auf ihrem Smartphone mittels Push-Nachrichten unmittelbar über die neuesten Veröffentlichungen informiert.

Der SV Lengerich-Handrup wünscht Euch viel Spaß mit dieser neuen App!