Martin Kock: Schiedsrichter des Jahres

Der Schiedsrichterausschuss hat Martin Kock beim Weihnachtslehrabend für seine überragenden Leistungen zum Schiedsrichter des Jahres im südlichen Emsland geehrt.

Martin ist mit 26 Jahren Erfahrung ein “Vollblut-Schiri”. Er hat in diesem Jahr mehr als 140 offizielle Spiele geleitet und ist im NFV-Schiedsrichter-Ausschuss vertreten. Aber das ist ihm nicht genug: Diverse Spiele bei Sportwochen und Hoeke-Turnieren leitet er zusätzlich. Alleine, dass er immer einsatzbereit ist und auch sofort einspringt,wenn mal ein Kollege ausfällt, zeichnet ihn aus.

Wir sind sehr stolz darauf, so einen Schriedsrichter wie Martin in unserem Verein zu haben.

Vielen Dank, Martin, für Deinen tollen Einsatz!

Foto: 1. Vorsitzender Hubert Hockling (links) und Geschäftsführer Robert Maue (rechts) freuen sich über die besondere Auszeichnung von Schiedsrichter Martin Kock und danken ihm mit einer Stadionjacke, einem Vereinsshirt und einer Vereinschronik.