Johnny Teepker ist unser Vereinsheld!

Auf der gestrigen Weihnachtsfeier unserer 1. Fußballmannschaft gab es für die versammelte Mannschaft und deren Partnerinnen eine große Überraschung: Ihr Mannschaftsbetreuer Johnny Teepker wurde über die Aktion “Ehrenamt überrascht” des LSB Niedersachsen als Vereinsheld ausgezeichnet.

Fußballobmann Christian Feldmann (Foto rechts) und Geschäftsführer Robert Maue (links) erinnerten mit dankenden Worten an die bereits für unseren Verein ehrenamtlich geleistete Arbeit. Johnny hat vor acht Jahren die Aufgabe des Betreuers für die 1. Mannschaft vom langjährigen Betreuer Heinz Buitmann übernommen. Erst 2017 entschloss er sich zu einer Mitgliedschaft in dem Verein, dem er zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Jahre treue Dienste leistete. “Johnny, für Deinen unermüdlichen Einsatz möchten Dir Mannschaft und Vorstand ein herzliches Dankeschön aussprechen! Mach weiter so!”

Ziel der LSB-Aktion “Ehrenamt überrascht” ist, für mehr Anerkennung und Wertschätzung für freiwillig und ehrenamtlich Engagierte zu sensibilisieren und diese aktiv zu leben. Somit steht die Ehrung von Johnny Teepker auch ein wenig stellvertretend für alle anderen ehrenamtlich und freiwillig Tätigen, die sich Tag für Tag für unseren Verein und alle anderen Vereine in Niedersachsen einsetzen.

One Reply to “Johnny Teepker ist unser Vereinsheld!”