Einladung zum “After-Work-Shopping” bei RABONA am 30.11.2023

Unser Teamsport-Ausrüster RABONA lädt alle Mannschaften, Sportler/innen, Freunde und Fans unseres Vereins am 30. November 2023 zu einem exklusiven Vereinsabend nach Ladenschluss in die Geschäftsräume in Lingen/Laxten (Am Laxtener Esch 9b, 49811 Lingen) ein.

In der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr gibt es die Gelegenheit, diverse Artikel aus unserer JAKO-Vereinskollektion anzuprobieren und zu vergünstigten Konditionen (bis zu 40% Rabatt auf den Herstellerpreis) einzukaufen. Neben der Sportbekleidung werden noch weitere Artikel (Tassen, Badelatschen usw.) angeboten, die – vor Ort mit unserem Vereinsemblem bedruckt – direkt mitgenommen werden können. Um dabei den weihnachtlichen Einkauf etwas zu versüßen, spendiert RABONA für alle Gäste Bratwurst und Getränke.

Also: Auf geht’s zum Vereinsabend am 30.11.2023 bei RABONA!