Gerdes GmbH mit großzügiger Spende

Am 4. Juni 2023 beging die Gerdes GmbH einen Tag der offenen Tür auf ihrem Firmengelände an der Tannenkämpe 28 in Lengerich (Gewerbegebiet BW-Depot). Wir durften unseren Hauptsponsor bei dieser Veranstaltung unterstützen und die zahlreichen Gäste mit Leckerem von unserem Imbissstand verwöhnen.

Alle ehrenamtlich helfenden Vereine waren jetzt zu einem Get-together eingeladen und wurden mit großzügigen Spenden bedacht. Wir konnten uns dabei über eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 800 € freuen, die unserer Jugendarbeit zugute kommen wird. Der Förderverein SV Lengerich-Handrup erhielt zudem eine Spende in Höhe von 300 €.

Im Namen des Sportvereins bedanken sich der 1. Vorsitzende Hubert Hockling (Foto, 2. v. l.), der 2. Vorsitzende Stephan Holterhus (3. v. l.) und der Geschäftsführer Robert Maue (4. v. l.) bei der Übergabe der Spende durch die Firma Gerdes GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Thomas Gerdes (links) und Prokurist Peter Simon-Höke (rechts).