Team “Erlenweg” ist Hoeketurnier-Sieger 2023

Am vergangenen Samstag fand nach langjähriger Zwangspause – bedingt durch den Umbau des Sport- und Schützenhauses und der Corona-Pandemie – wieder unser traditionelles Hoeketurnier statt. In Absprache mit den Fastabendvätern und -müttern wurden hierbei mit Fußball, Völkerball, Lauf-Biathlon und Doppelkopf vier Wettbewerbe durchgeführt. Zudem wurden die Mannschaften neu zusammengestellt.

Nachdem die Mannschaft “Erlenweg”, gebildet aus den Fastabenden “Auf der Wiese” und “Dinklagenkamp” bereits am Freitag das Doppelkopfturnier für sich entscheiden konnte, setzte sich das Team auch am Samstag eindrucksvoll beim Fußball und beim Lauf-Biathlon als Sieger durch. Lediglich beim Völkerball verzeichnete man einen guten 3. Platz, der jedoch den Gesamtsieg nicht gefährdete.

Wir gratulieren der siegreichen Mannschaft “Erlenweg” – vertreten durch die Fastabendväter Hendrik Hegge (Fastabend “Auf der Wiese”, links) und Ludger Albers (Fastabend “Dinklagenkamp”, rechts) – zum Gewinn des Hoeketurniers 2023.

Alle Ergebnisse und weitere Fotos findet ihr auf unserer Hoeketurnierseite.

Ergebnisse: http://hoeketurnier.de/historie/ergebnisse-2023

Fotos: http://hoeketurnier.de/historie/bilder-vom-hoeketurnier-2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert