Hoeketurnier 2023

Es ist wieder soweit! Nach Umbau- und Coronapause findet am Samstag, 17. Juni 2023 ab 14:30 Uhr auf dem Sportgelände an der Schulstraße in Lengerich erstmals seit 2017 wieder das traditionelle Hoeketurnier statt, zu der alle Handruper und Lengericher Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen sind.

Nach einer ersten Versammlung aller Vertreter:innen der Fastabende aus Handrup und Lengerich am 16. März 2023, auf der die Ausrichtung der Wettbewerbe Fußball, Völkerball, Lauf-Biathlon und Doppelkopf festgelegt sowie eine Zusammenlegung der Fastabende auf sechs statt bisher acht Mannschaften vereinbart wurde, fand am vergangenen Mittwoch eine zweite Versammlung statt, auf der u. a. die Gruppenauslosung der Wettbewerbe vorgenommen wurde. Den gesamten Turnierplan (mit aktuellen Ergebnissen) und weitere Informationen rund um das diesjährige Hoeketurnier findet ihr auf unserer Internetseite www.hoeketurnier.de. Wer mitmachen möchte, melde sich bitte bei seinem Fastabendvater oder seiner Fastabendmutter. Solltet ihr in Handrup oder Lengerich wohnen und keinem Fastabend angehören, könnt ihr Euch gerne bei unserem Vorstand melden, wenn ihr mitmachen wollt. Wer nicht mitmachen möchte, kommt so vorbei!

Für das Rahmenprogramm sorgen eine Hüpfburg und weitere Spielmöglichkeiten, die kostenlos von unseren jüngeren Gästen genutzt werden können. Außerdem gibt es kalte Getränke und Gegrilltes am Pavillon sowie Kaffee und Kuchen im Sport- und Schützenhaus. Bei einer Tombola winken tolle Preise, vor allem eine Ballonfahrt als Hauptpreis. Nach der Siegerehrung startet gegen 20:00 Uhr die große Siegerfeier mit einem regional bekannten DJ auf dem Sportgelände (bzw. bei schlechtem Wetter im Sport- und Schützenhaus).

Also: Kommt vorbei, macht mit und erlebt einen schönen geselligen Tag beim SV Lengerich-Handrup!

Alles Weitere unter www.hoeketurnier.de.