Ballonfahrt auf dem Frühlingsmarkt am kommenden Sonntag zu gewinnen!

Der SV Lengerich-Handrup wird am kommenden Sonntag, 30. April 2023, wieder mit einem Stand auf dem Frühlingsmarkt der Lengerich Werbegemeinschaft vertreten sein. Neben der Möglichkeit für Kinder und Jugendliche, sich kostenlos am Bungee-Run zu messen, findet in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr ein großes Torwandschießen für alle statt, bei der es folgende fünf Hauptpreise zu gewinnen gibt:

• Ballonfahrt
  • “Lengerich-Gutschein” im Wert von 100 €
  • Drei Tickets für ein Heimspiel des SV Meppen
  • “Lengerich-Gutschein” im Wert von 30 €
  • Vereinsschal des SV Lengerich-Handrup

Die Teilnahme mit sechs Schuss kostet nur 2 €. Die Teilnehmenden mit den meisten Treffern erhalten ab 17.30 Uhr auf der Siegerehrung ihre Preise. Gegebenfalls wird dazu ein Stechen erforderlich sein. Alle Kinder erhalten zusätzliche Preise.

Also: Kommt vorbei und besucht unseren Vereinsstand an der Mittelstraße (Sparkasse Emsland) in unmittelbarer Nähe zum Getränkestand der Freiwilligen Feuerwehr Lengerich!