Anmeldestopp beim Bewegungscamp “LENGERICH in motion”

Mit dem Ansturm hatten wir nicht gerechnet: Nach gerade einmal einem Monat sind alle gut 100 Teilnehmendenplätze im Bewegungscamp “LENGERICH in motion” vergeben. Allen Kindern und Jugendlichen, die sich danach angemeldet haben oder sich noch bis zum ursprünglichen Anmeldeschluss am 7. Juni 2022 anmelden wollten, müssen wir leider aus organisatorischen Gründen absagen.

Alle Kinder und Jugendliche, die von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben, werden kurz vor Beginn des Camps per E-Mail noch einige organisatorische Informationen bekommen.

Für die Durchführung der Aktionen an den insgesamt zwölf Stationen benötigen wir noch Helfer, insbesondere für die Station “E-Sports” (FIFA 21). Wer Interesse hat und unseren Verein bei dieser Aufgabe ehrenamtlich unterstützen möchte, kann sich gerne beim Vorstand oder beim Organisationsteam melden.

Es grüßt,

Das Organisationsteam “LENGERICH in motion”
(Torsten Gösser, Hubert Hockling, Juliane Hoffmann, Marion Krull, Robert Maue, Tobias Midden, Birgit Öing und Thomas Rodenbücher)