Immobilien Körte sponsert Aufwärmpullover für unsere “Erste”

Am vergangenen Sonntag erhielten unsere Kreisliga-Fußballer von der Firma Körte Immobilien aus Lingen neue Aufwärmpullover, die von Inhaberin Jana Körte vor dem Punktspiel in der Aufstiegsrunde gegen den SV Surworld überreicht wurden. Die Mannschaft und Fußball-Obmann Carsten Brinkmann bedankten sich mit einem Blumenstrauß für diese Sponsoring-Aktion.

Foto: Die erste Mannschaft in den neuen Aufwärmpullovern mit Trainer Thomas Rodenbücher (3. v. r.), Immobilienmaklerin und Sponsorin Jana Körte (2. v. r.) und Fußball-Obmann Carsten Brinkmann (rechts).

Im Anschluss konnten sich unsere Kreisliga-Fußballer nicht nur über die neuen Pullover, sondern auch über das 1:1-Unentschieden freuen, das das Team weiterhin im Titelrennen hält.