Wichtige Hinweise für unsere Fußballfans

Liebe Fußballfreunde,

der Fußball ist zurück auf unseren Sportplätzen – aber leider unter Corona-Auflagen. Das bedeutet, dass ab 50 Personen alle Zuschauer sitzen und sich in eine Kontaktliste eintragen müssen.

Der SV Lengerich-Handrup hat einige Sitzgelegenheiten im Abstand von 1,50 m vorbereitet. Wir bitten aber darum, dass jeder Zuschauer seine eigene Sitzmöglichkeit mitbringt. Anderenfalls könnte es sein, dass nicht jeder Zuschauer auf das Sportgelände gelassen wird.

Um die geforderte räumliche Trennung im Ein- und Ausgangsbereich (“Schleusenlösung”) zu gewährleisten, ist der Zutritt für Zuschauer nur über den Zugang an der Gartenstraße möglich (siehe Skizze).

Bitte achtet vor, während und nach den Spielen auf den erforderlichen Mindestabstand (1,50 m) oder tragt einen Mund-Nase-Schutz!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch.

Der Vorstand des SV Lengerich-Handrup e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.