Deutsche Glasfaser unterstützt den Umbau des Sport- und Schützenhauses

In Lengerich ist es nicht zu übersehen: Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH wirbt an fast jeder Straßenlampe für Kunden, sich für einen schnellen Glasfaser-Internetanschluss zu entscheiden. In der jetzigen Phase der Nachfragebündelung sammelt das Unternehmen Bestellungen für Glasfaseranschlüsse von allen Lengericher Haushalten, die sich in einem der beiden geplanten Glasfasernetzgebieten “Lengerich” oder “Lengerich Waldsiedlung” befinden. Dabei wird das Unternehmen das Glasfasernetz nur dann in Lengerich bauen, wenn am 21.08.2017 mindestens 40 % dieser Haushalte einen Glasfaseranschluss bestellt haben. In vorherigen Netzbauprojekten der umliegenden Gemeinden Emsbüren, Spelle und Salzbergen konnte diese 40 %-Quote erreicht werden, sodass in diesen Bereichen bereits ein Glasfasernetz gebaut wird.

Im Rahmen eines Partnerprogramms für Internetwerbung verspricht die Deutsche Glasfaser eine Provision von 20 Euro, wenn die Bestellung des Glasfaseranschlusses online erfolgt und dabei die Internetseiten der Deutschen Glasfaser über die Internetseite unseres Sport- und Schützenhauses (www.sport-und-schuetzenhaus.de) aufgerufen wurde. Diese Provisionen werden wir zu 100 % für die anstehende Sanierung und Erweiterung des Sport- und Schützenhauses verwenden!

Wenn auch Du Dich also bis zum Ende dieser Bündelungsphase (21.08.2017) für einen Glasfaseranschluss entscheidest, kannst Du dabei dieses Bauprojekt unterstützen und dadurch die Vereinskassen der drei am Projekt beteiligten Vereine (Schützenverein Lengerich-Bauernschaft, Schützenverein Lengerich-Dorf und Sportverein Lengerich-Handrup) entlasten. Zudem bekommst Du selbst einen Online-Bonus in Höhe von 30 Euro von der Deutschen Glasfaser.

Wie bestelle ich meinen Glasfaseranschluss?

1. Öffne die Internetseite des Sport- und Schützenhauses www.sport-und-schuetzenhaus.de!
  2. Klicke auf das Werbebanner “Deutsche Glasfaser”, das Dich auf die Bestellseite der Deutschen Glasfaser weiterleitet!
  3. Bestelle Deinen Glasfaseranschluss!

Wie unterstützt die Deutsche Glasfaser dabei den Umbau des Sport- und Schützenhauses?

Für jede Online-Bestellung, die über die Internetseite des Sport- und Schützenhauses ausgelöst wurde, zahlt die Deutsche Glasfaser eine Provision in Höhe von 20 Euro.
Dazu brauchst Du selbst keine weiteren Angaben machen. Wichtig ist nur, dass Du Deinen Bestellprozess wie oben beschrieben von der Seite www.sport-und-schuetzenhaus.de heraus startest, weil dieses vom Bestellsystem anschließend erkannt wird.

Also: Bestelle Deinen schnellen Internetanschluss und unterstütze dabei den Umbau des Sport- und Schützenhauses!