Hoeketurnier 2017: Weiter geht’s

Der gestrige Hoeketurnier-Tag lief wieder einmal erfolgreich. Beim neu ins Programm aufgenommenen Tennis-Wettbewerb konnten die Zuschauer spannende Spiele verfolgen. Und auch beim Fußball-Wettbewerb boten die Spieler bei den Vorrundenspielen sehenswerte Leistungen.

Heute geht’s ab 12.00 Uhr beim Tennis-Wettbewerb weiter, der von unserer Tennisabteilung organisiert wird. Die Fußballspiele werden ab 12.30 Uhr fortgesetzt. Um 13.50 Uhr startet unsere Volleyballabteilung die Spiele im Völkerball, um 14.00 Uhr beginnen die Rennen im Lauf-Biathlon, der von der Schießgruppe Lengerich organisiert wird. Unsere Jüngsten sammeln ab 15.15 Uhr im Radfahren Punkte für die Gesamtwertung zum Hoeketurnier-Sieger 2017. Dieser Wettbewerb wird von unserer Laufgruppe organisiert.

Wir freuen uns auf interessante Spiele bei wahrscheinlich schönem Wetter. Der Getränkepavillon und der Imbissstand ist mittlerweile wieder geöffnet, im Laufe des Nachmittags wird auch Kaffee und Kuchen sowie Süßigkeiten angeboten. Die Siegerehrung wird gegen 18.30 Uhr stattfinden. Schaut einfach vorbei und unterstützt dadurch die Vereinsarbeit unseres SV Lengerich-Handrup!