Veranstaltungen 2017

termine-svlFür das kommende Jahr wurden auf der gestrigen Vorstandssitzung folgende Veranstaltungstermine festgelegt:

• Freitag, 3. März 2017, 19.30 Uhr: Generalversammlung
  • Freitag, 9. Juni 2017 bis 11. Juni 2017: Hoeketurnier
  • Samstag, 5. August 2017, 19.00 Uhr: Betreuer- und Helferfete

Bei der Auswahl dieser Termin haben wir besonders darauf geachtet, dass es nicht mehr zu Überschneidungen mit Veranstaltungen anderer Vereine in Lengerich und Handrup kommt. So findet unsere Generalversammlung erstmals seit 2011 wieder im März statt, sodass wir den letzten Freitag im Februar für das Doppelkopfturnier des Jungkolping Lengerich freimachen. Weil am 17.06.2017 in Handrup das Feuerwehrfest stattfindet, haben wir das Hoeketurnier vom letzten auf das vorletzte Wochenende vor den Sommerferien in Niedersachsen verschoben, auch wenn an diesem Wochenende ein paar Fußballmannschaften noch ihr letztes Punktspiel bestreiten.

Bitte merkt Euch die Termine vor! Wir zählen auf Euch.