Aktion “Sauberes Dorf Lengerich”

AktionSauberesDorfDie Gemeinde Lengerich lädt die Fastabende, Vereine, Gruppen und alle Bürgerinnen und Bürger von Lengerich ein, sich am Samstag, 2. April 2016 an der Landschaftssäuberungsaktion zu beteiligen. Diese Aktion wird notwendig, da sich an den Straßen und Wegen der Gemeinde wieder viel Unrat und Müll angesammelt hat.

Die Aktion beginnt beim 8.30 Uhr am Rathaus. Dort erfolgt auch die Einteilung der Sammelgruppen. Nach getaner Arbeit sind alle Teilnehmer der Aktion zu einem gemeinsamen Mittagessen im Sport- und Schützenhaus eingeladen.

Auch die Mitglieder des SV Lengerich-Handrup sind aufgefordert, an dieser Aktion teilzunehmen. Zur besseren Koordinierung, insbesondere des Mittagessens, bitten wir um kurze Anmeldung bei Euren Trainern oder Betreuern oder direkt beim Vorstand (Robert Maue, Tel. 05904-960456).

Macht mit, damit unser Dorf sauber bleibt!