Vier Fußballtrainer unseres Vereins erhalten ihre C-Lizenz

Am vergangenen Montag trafen sich die Teilnehmer des DFB-Lehrgangs “Trainer C”, der von November 2017 bis Januar 2018 in Lengerich und Handrup stattgefunden hat, und erhielten vom Lehrgangsleiter und DFB-Stützpunkttrainer Thomas Rodenbücher ihre Trainerlizenzen. Mit Christian Feldmann, Daniel Nagelmann, Lars Rodenbücher und Jannis Rumpke wurden dabei auch vier Vereinsmitglieder zu C-Trainern ausgebildet, die zukünftig ihre Qualifikation bei den Mannschaften unserer Jugendspielgemeinschaft unter Beweis stellen wollen. Zudem erhielt Igor Thomas die DFB-Lizenz als Teamleiter.

Jugendobmann Clemens Schulte Südhoff, Geschäftsführer Robert Maue und der Vorsitzende des Fördervereins Thomas Gerdes bedankten sich bei der Übergabe der Urkunden bei allen Lehrgangsteilnehmern für ihr Engagement und wünschten allen Lizenzinhabern viel Erfolg mit ihren zukünftigen Mannschaften.