GV-Bericht 2005: Volleyball

Die Volleyballabteilung blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die „Übungsabende“ am Donnerstag waren fast immer gut besucht, so dass interessante Spiele zustande kommen konnten. Auch die Geselligkeit danach ist nicht zu kurz gekommen.

An einem geregelten Spielbetrieb haben wir auch in diesem Jahr nicht teilgenommen. Dafür waren wir beim Hobby-Volleyballturnier von Victoria Gersten am Start und haben dieses auch gewonnen!

Auch am Turnier der Handruper Volleyballabteilung haben wir wieder teilgenommen und einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Höhepunkt des Jahres war wie immer die Fahrt zum Beachvolleyballturnier auf die Insel Langeoog.

Zu unserer diesjährigen Volleyballerin des Jahres haben wir einstimmig Christa Weltring gewählt. Christa ist quasi ein Urgestein der Lengericher Volleyballabteilung. Es macht immer Spaß, sie dabei zu haben. Im Übrigen stellt sie auch schon mal gerne das Weltring’sche Gartenhäuschen für eine „Turnier-Nachbesprechung“ zur Verfügung (inkl. der entsprechenden Verpflegung natürlich!). Danke dafür!

Foto: Das “Inselteam” in Action