Wichtige Hinweise zum Sportbetrieb

Die aktuelle Situation um den Covid19-Virus (Corona) zwingt auch uns, den Sportbetrieb in allen Abteilungen vorübergehend einzustellen. Wir folgen damit den Empfehlungen des KSB Emsland, den Wettkampf- und Trainingsbetrieb zunächst bis zum 19. April 2020 sofort einzustellen. Zudem ist das LennieBad und alle Sporthallen im Bereich der Samtgemeinde Lengerich bis auf Weiteres geschlossen und stehen somit auch für unseren Sportbetrieb nicht zur Verfügung. Nach dem Punktspielbetrieb wurde auch der Trainingsbetrieb im Jugend- und Seniorenfußball bereits am vergangenen Wochenende eingestellt.

Wann und in welcher Form der Sport- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Wir werden Euch hier zeitnah informieren und bitten um Euer Verständnis.

One Reply to “Wichtige Hinweise zum Sportbetrieb”

  1. Hallo,
    hiermit verzichte ich auf Rückzahlungen YOGAKURS, mittwochs, 19.30 Uhr
    Bitte unterstützt Ines, damit auch in Zukunft YOGA in Lengerich bzw. Handrup angeboten werden kann.
    Ines arbeitet per WhatsApp mit den Gruppen weiter.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße und bleibt gesund.
    Marianne Berlage
    Mittelstraße 19
    49838 Lengerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.