Clemens Schulte Südhoff als Fußball-Jugendobmann verabschiedet

Im Anschluss an das gestrige Kreisligaspiel unserer 1. Mannschaft gegen Germania Thuine wurde Clemens Schulte Südhoff als Fußball-Jugendobmann verabschiedet. Zu diesem Anlass überreichten die Vorsitzenden Hubert Hockling, Christian Heskamp und Carsten Brinkmann sowie der Geschäftsführer Robert Maue stellvertretend für den gesamten Vorstand einen Präsentkorb und eine Wandtafel zur Erinnerung.

Clemens hatte das Amt des Jugendobmanns seit 2013 bekleidet und diese Aufgabe zu Beginn dieser Saison an Torsten Gösser übergeben. Zuvor war Clemens von 2008 bis 2012 sowie in der vergangenen Saison als Jugendtrainer aktiv. Bereits in der Zeit von 1991 bis 1999 hatte Clemens den Vereinsvorstand als 3. Vorsitzender und zwischenzeitlich als Schriftführer unterstützt.

In seiner Laudatio erinnerte der 1. Vorsitzende Hubert Hockling an seine unermüdliche Arbeit als Fußball-Jugendobmann und seinen besonderen Einsatz bei der Gründung der Jugendspielgemeinschaft. Der Vorstand zeigte sich erfreut über Clemens’ Ankündigung, sich auch weiterhin für den Jugendfußball beim SV Lengerich-Handrup einsetzen zu wollen.