A-Jugend erwartet Voran Brögbern im Kreispokal-Halbfinale

Am Mittwoch, 3. April 2019, spielen unsere A-Jugend-Fußballer ihr Kreispokal-Halbfinale gegen den SV Voran Brögbern. Anstoß auf dem Sportplatz am Gemeindezentrum in Langen ist um 19.30 Uhr.

Die vorherigen Pokalspiele konnte die A-Jugend knapp gewinnen: Das Spiel bei der Reserve des SC Spelle-Venhaus
endete nach einer packenden Partie 3:3 unentschieden. Das anschließende Elfmeterschießen konnten unsere Jungs für sich entscheiden. Auch in der letzten Runde konnte der SC Baccum erst im Elfmeterschießen bezwungen werden, nachdem das Spiel zuvor mit 1:1 keinen Sieger fand.

Diese beiden Spiele zeigen, dass auch das Halbfinale spannend werden kann. Mit einer entsprechenden Unterstützung von zahlreichen Zuschauern könnten unsere A-Jugendlichen das Kreispokal-Finale erreichen.

Also: Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!