Unsere Dritte auf dem Weg zur Meisterschaft

Bereits durch den 4:1-Sieg im letzten Heimspiel am 23.04.2017 konnte unsere 3. Fußballmannschaft den direkten Wiederaufstieg in die 3. Kreisklasse Emsland Süd ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch! Derzeit belegt die Mannschaft nach 19 Spielen ohne Niederlage (bei nur vier Unentschieden) den ersten Tabellenplatz in der 4. Kreisklasse Emsland Mitte/Süd.

Jetzt gilt es noch, die verbleibenden drei Spiele erfolgreich zu gestalten und die Saison als Meister zu beenden. Die Dritte bedankt sich bei der Mannschaft von BV Clusorth-Bramhar II, die bereit war, das Heimrecht für das letzte Punktspiel zu tauschen, so dass am Samstag, den 20.05.2017 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Schulstraße in Lengerich der aktuell Fünftplatzierte bei uns zu Gast sein wird.
Die Mannschaft um Trainer Maik Rohe hofft dabei auf die Unterstützung vieler Zuschauer, damit sie im Anschluss an dieses Spiel auf dem Sportgelände hoffentlich nicht nur den Aufstieg, sondern auch die Meisterschaft feiern kann.

Wer die Dritte schon vorher auf ihrem Weg zur Meisterschaft begleiten möchte, kann dieses bereits in den Heimspielen am heutigen Freitag ab 19.30 Uhr gegen den SV Wettrup II oder am kommenden Freitag, 12.05.2017, ab 19.30 Uhr gegen den SV Dalum III tun.