Viel Holz bei der Rückschneideaktion am Sportplatz

Dank einiger fleißiger Helfer konnte heute Vormittag das Gehölz und die Büsche entlang des Hauptplatzes an den Seiten “Frerener Straße” und “Im Hamsgarten” zurückgeschnitten und gesammelt werden. Diese Aktion wurde notwendig, weil einige Äste bereits über den Ballfangzaun ragten.

Der Vorstand bedankt sich bei den Helfern der heutigen Aktion sowie den Helfern, die bereits in den vergangenen zwei Wochen begonnen haben, das Holz an der Frerener Straße zurückzuschneiden.

Am kommenden Samstag, 28. Januar 2017, werden die Büsche entlang des B-Platzes an der Seite “Schulstraße” entfernt. In den letzten Jahren kam immer wieder von einigen Betreuern und Trainern unserer Jugendmannschaften der Wunsch auf, diesen Buschstreifen zu entfernen, weil es schwierig ist, Bälle hier wiederzufinden. Auch für diese Aktion werden wieder ab 8:00 Uhr bis Mittag viele Helfer benötigt. Also: Kommt vorbei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.