“Sonne am Haus” sponsert Trainingsanzüge für unsere D3-Jugend

Die Fußballer der D3-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft konnten sich gestern über neue Trainingsanzüge freuen. Die gesamten Anschaffungskosten wurden von der Marke “Sonne am Haus” übernommen, einer Internet-Plattform der Fa. TS-Aluminium-Profilsysteme, über die lokale Fachbetriebe für den Bau von Wintergärten und Terrassendächern gefunden werden können.

Der Vertreter von “Sonne am Haus”, Markus Ratermann, motivierte bei der Übergabe der Trainingsanzüge zusammen mit dem Ehepaar Foppe von der Fa. Foppe-Reisiger GmbH aus Handrup unsere Spieler für die anstehenden Rückrundenspiele.

Trainer, Betreuer und Spieler der D3-Jugend sowie die Verantwortlichen des SV Wettrup und des SV Lengerich-Handrup bedanken sich beim Sponsor für die großzügige Unterstützung.