Helfer gesucht: Arbeitseinsätze am Sportgelände an der Schulstraße

Um die Sicherheit auf den beiden Fußballplätzen an der Schulstraße zu gewährleisten und die Ballfangzäune nicht zu gefährden, müssen in Absprache mit der Gemeinde Lengerich einige Arbeiten am Sportgelände von den Sportvereinsmitgliedern vorgenommen werden:

• Zurückschneiden von Gehölz und Büschen entlang des Hauptplatzes an den Seiten “Frerener Straße” und “Am Hamsgarten”
  • Entfernen der Büsche entlang des B-Platzes an der Seite “Schulstraße” ab Ball- und Gerätehaus, so dass dort im Frühjahr Rasen eingesät werden kann

Diese Arbeiten wollen wir am Samstag, 21. Januar 2017 und am Samstag, 28. Januar 2017, jeweils ab 8.00 Uhr bis mittags durchführen und benötigen dazu einige Helfer. Personen, die eine Motorsäge mitbringen können, sind dabei natürlich besonders gern gesehen.

Es wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich, wenn ihr Euch kurz anmelden würdet (auch per WhatsApp):

• Hubert Hockling: (0 17 0) 4 69 71 64 oder (0 59 04) 96 47 87
  • Robert Maue: (0 15 1) 59 20 24 56 oder (0 59 04) 96 04 56