Viel Spaß und tolle Spiele bei den Bubble Soccer-Turnieren

Bei den Bubble Soccer-Turnieren konnten die Zuschauer interessante und vor allem lustige Spiele beobachten, bei denen die Teilnehmer eine Menge Spaß hatten.

Am Samstag, 10. Dezember 2016, fanden zwei Turniere für Mädchen- und Damenmannschaften statt.

Das erste Turnier am Vormittag konnten unsere Ü30-Damen für sich entscheiden. Auf den weiteren Plätzen folgten die B-Mädchen aus Stadtlohn, Grenzland Twist I, Concordia Emsbüren I, Grenzland Twist II, Concordia Emsbüren II, die Damen aus Stadlohn sowie die B-Mädchen unserer Jugendspielgemeinschaft.

Das zweite Turnier fand am Samstag-Nachmittag ebenfalls mit acht teilnehmenden Mannschaften statt. Sieger wurde die Mannschaft von Concordia Langen II, gefolgt von SG Bramsche I, Concordia Langen I, SG Bramsche II, BV Clusorth-Bramhar, SG Wettrup sowie zwei Auswahlmannschaften der B-Mädchen unserer Jugendspielgemeinschaft.

Am Sonntag-Vormittag, 11. Dezember 2016, konnten sich unsere C- und D-Jugendlichen in den übergroßen Bällen messen. Sieger wurde hier die zweite C-Jugendmannschaft vor der C I-, der D I- und der D II-Mannschaft. Im Anschluss an dieses Turnier wurden unter den Teilnehmern in einem 7-Meter-Schießen sechs Eis-Gutscheine vom Dorfcafé in Lengerich ausgespielt.

Nachmittags ging es für die Herrenmannschaften sowie den A- und B-Jugendmannschaften richtig zur Sache, wobei die Haltbarkeit der aufgeblasenen “Bubbles” das ein oder andere Mal auf den Prüfstand gestellt wurde. Unsere erste Mannschaft konnte dabei in packenden Spielen den Turniersieg erreichen. Zweiter wurde unsere Altherren-Mannschaft, Dritter unsere A-Jugend. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften “DIPABF”, A-Jugend II, “Old Stars” sowie unsere beiden B-Jugendmannschaften. Die “Old Stars”, ein Zusammenschluss ehemaliger Fußballer, wurden dabei von unserem Ausrüstungspartner CAWILA mit Trikots ausgestattet.

Folgendes Video vom Herrenturnier zeigt, wie viel Spaß man beim Bubble Soccer haben kann:

One Reply to “Viel Spaß und tolle Spiele bei den Bubble Soccer-Turnieren”

1. Vielen Dank an die Organisatoren. Es hat den “Altherren” viel viel Spaß gemacht!
    Ein schönes, top organisiertes Turnier, dass mehr Zuschauer verdient gehabt hätte…
    Bei einer Wiederholung sind wir gerne wieder dabei.
    Johannes Landwehr im Namen der Altherren