Bubble Soccer in der Handruper Sporthalle

bubblesoccerAnfang Dezember wollen wir erstmalig verschiedene Bubble Soccer-Turniere für beliebige Jugend- und Herrenmannschaften veranstalten.

Bubble Soccer ist ein neuer Funsport aus Skandinavien, der den Teamgeist fördert und riesigen Spaß macht. Beim Bubble Soccer sind alle Spieler mit einem sogenannten Bumberz, einem aufblasbaren, transparenten Ball, ausgestattet. Ballführung, Zweikämpfe und Torschüsse sind dadurch ganz anders als beim “normalen” Fußball, aber natürlich auch um einiges lustiger – auch für die Zuschauer.

Am Samstag, 10. Dezember 2016, können sich die B-Mädchen und die Damen in der Zeit von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr beim Bubble Soccer messen.

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, wollen wir den D- und C-Junioren in der Zeit von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr Zeit geben, sich zu beteiligen. Im Anschluss an die Jugendmannschaften dürfen die Männer ab 15 Uhr loslegen (A-Jugend, 1., 2., oder 3. Mannschaften, Altherren oder Thekenmannschaften). Dieses Turnier wird gegen 18 Uhr beendet sein.

Jede Mannschaft besteht aus fünf Spielern und einem Einwechselspieler. Die Spielzeit beträgt voraussichtlich 10 Minuten je Spiel. Gespielt wird im Turniermodus.

Für die Teilnahme an diesen Turnieren ist eine Anmeldung erforderlich und von jedem Spieler ein Startgeld zu entrichten:

• 12 bis 14 Jahre: 7 Euro
  • über 14 Jahre: 10 Euro

Das Startgeld muss nach der Anmeldung im Vorfeld bezahlt werden. Nach der Anmeldung werden dann weitere Informationen (Bankverbindung für die Überweisung des Startgelds, Turnierpläne etc.) bekannt gegeben. Die Überweisung des Startgelds schließt die Anmeldung ab.

Die Anmeldung bitte entweder per Email oder telefonisch an:

• Torsten Gösser (SV Lengerich-Handrup)
    Tel. (0172) 27860610
    Fax (05904) 964584