Generelle Spielabsage für das kommende Wochenende

SpielausfallDer Fußballbezirk Weser-Ems hat entschieden, dass auch am kommenden Wochenende keine Punktspiele auf Bezirks- und Kreisebene stattfinden werden. Laut fupa.net erfolgt diese Absetzung auf Grund der “anhaltenden widrigen Platz- und Witterungsverhältnisse”. Eine Neuansetzung dieser Spiele wurde noch nicht vorgenommen.

Somit fallen die für Sonntag angesetzten Spiele unserer 2. und 3. Mannschaft gegen die Mannschaften des ASV Altenlingen sowie das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Freren aus.

Ob das für kommenden Freitag, 4. Dezember 2015 angesetzte Bezirksligaspiel beim ASV Altenlingen stattfinden wird, bleibt fraglich. Damit gehen – abgesehen von diesem Spiel – unsere Fußballmannschaften für dieses Jahr in die Winterpause; unsere Jugendmannschaften werden noch bis zum Jahresende bei diversen Hallenkreisturnieren antreten.

Im kommenden Jahr wird der Ball hoffentlich wieder ab dem letzten Februar-Wochenende rollen:

• Freitag, 26.02.2016, 19.30 Uhr: SV Lengerich-Handrup 2 gegen TuS Lingen 2
  • Sonntag, 28.02.2016, 12.30 Uhr: SV Lengerich-Handrup 3 gegen SV Concordia Langen 2
  • Sonntag, 28.02.2016, 14.30 Uhr: Fortuna Beesten gegen SV Lengerich-Handrup 2
  • Sonntag, 28.02.2016, 15.00 Uhr: SV Lengerich-Handrup gegen SV Olympia Laxten