DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen am 6. August 2015

Unter dem Motto Fußball (dribbeln, schießen, flanken usw.) veranstaltet der SV Lengerich-Handrup am 6. August 2015 in der Zeit von 17 bis ca. 19 Uhr das DFB Fußball-Abzeichen.
Dieses Abzeichen kann man je nach erreichten Punkten in Gold, Silber oder Bronze als Urkunde erhalten. Es müssen einige Aufgaben an den jeweiligen Stationen gemacht werden.
Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren, egal ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau.
Der ganze Spaß kostet pro Teilnehmer 5 Euro, in denen bereits eine Bratwurst und ein Freigetränk vom Verein enthalten sind.
Im Rahmen der Ferienpass-Aktion der SG Lengerich findet an diesem Tag das DFB Fußball-Abzeichen für die Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren bereits in der Zeit von 14 bis 17 Uhr statt. Weil es hier noch freie Plätze gibt, können sich gerne noch weitere Kinder anmelden!

Anmeldungen bitte an:
Torsten Gösser, 0172-7860610, torsten.siha@web.de oder Robert Maue, 0151-59202456, rmaue@svl-h.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.